Genuss

Genuss mit allen Sinnen mit regionalen Spezialitäten – gibt es etwas Schöneres?

Ich koche gerne selbst, liebe es aber auch, gut essen zu gehen. Als Hobby-Gourmet mache ich auch gerne Bilder von schön angerichtetem Essen.

(Beispiele findest Du auf meinem Instagram-Konto).  Besonders wichtig sind mir immer die regionalen Spezialitäten und die Leute dahinter. Auf meinen Reisen entdecke ich regelmäßig tolle, neue Gerichte und Rezepte. Vieles was ich bereits gekocht habe, kannst Du auch auf meinem Youtube-Kanal sehen (was übrigens auch eine gute Möglichkeit ist, mein Deutsch zu verbessern).

Neben der thailändischen Küche esse ich auch sehr gerne mediterran. Momentan entdecke ich die schwäbische Küche und werde darüber berichten.

Die Bezugsquellen sind neben den Zubereitungsmöglichkeiten ein weiterer Punkt, den ich aufzeigen werde. Hier habe ich vielfach Zugang zu Großhandelskonditionen, die ich gerne weitergebe.

Weitere Details findest Du auf meinen Seiten: Fisch und Meeresfrüchte sowie Fleisch.

Hier werde ich sowohl Restaurants empfehlen, die mir gefallen haben als auch meine Lieblingsrezepte vorstellen. 

Genuss mit allen Sinnen

Natürlich dürfen auch die passenden Getränke beim Thema „Genuss mit allen Sinnen mit regionalen Spezialitäten“ nicht fehlen. Einen ersten Schritt findest Du z.B. auf meiner Seite zu Wein und anderen edlen Getränken.

Aber nicht nur alkoholische Getränke stehen im Foccus. Verschiedene Tee- oder Kaffeesorten bis hin zu unterschiedlichen Wassersorten werde ich beschreiben. Sei gespannt.

Du willst regelmäßig über neue Aktionen zum Wein und anderen edlen Getränken, GenussspaziergängeAusflüge , Rezepte, Restaurant– oder Hoteltests oder auch meine Besuche in verschiedenen Regionen wie z.B. Gardasee auf dem Laufenden bleiben? Dann trage Dich hier in meinen Newsletterverteiler ein….